Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

685 8

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Concerto

http://youtu.be/mPDRLO17RLM

Mit diesem und dem anderen soeben eingestellten Pic findet meine Kreativphase vorerst ihr Ende. Ab morgen werde ich wieder überwiegend damit beschäftigt sein, was „Gschei’s“ zu tun und für Bilderchen nur noch relativ wenig Zeit haben.
Aus Sicht der Mehrheit ist das aber sicher nicht schade; denn diese Dinger haben mit Fotografie nun rein gar Nichts mehr zu tun. Sie stehen allerdings in sehr engem Zusammenhang, weil das Eine die Vorstufe des anderen war.
Aus zeitlichen Gründen werden meine Anmerkungen zu Euren Bildern ebenfalls spärlicher ausfallen. Ich hoffe, Ihr könnt das verschmerzen.
So long

Kommentare 8

  • lemmi65 4. Februar 2012, 11:14

    Irgendwie abstrakt und doch trotzdem - wunderschön.
    lg lemmi65
  • Carpetovetón 3. Februar 2012, 23:17

    Una gran composición, con esos colores caleidoscópicos. Saludos.
  • Wolfgang Zeiselmair 1. Februar 2012, 18:36

    Ganz mein Ding mit den Interferenzen. Wo fängt Bild an wo hört Foto auf. Man weiß es nicht :-). Ab und an an´s Bruttosozialprodukt zu denken ist ja auch nicht verkehrt.
    Übertreibs aber nicht.
    Servus
    Wolfgang
  • Heidi G. K. 1. Februar 2012, 7:25

    Konzert der Farben und Formen.
    Ein großartiges Orchester - Applaus!
    Gruß Heidi
  • Ingrid Sihler 31. Januar 2012, 23:20

    Dann scheint es Dir ja gesundheitlich wieder besser
    zu gehen, das freut mich, habe überhaupt keine
    Ahnung, wie Du solche Bilder machst, aber sie
    haben mich fasziniert, schade, dass diese Kreativ-
    phase vorbei ist, aber sicher nicht für immer

    eine gute, gescheite Zeit ..

    lg
    Ingrid
  • Trude S. 31. Januar 2012, 18:53

    ... aber Spaß gemacht hat es Dir sicher und uns auch :-))
    Dann mal wieder neue Freude bei nüchterneren Beschäftigungen, die eben leider auch sein müssen ... :-) und Grüße, Trude
  • Werner Sperl 31. Januar 2012, 18:21

    +++
  • F.T.Sylphide 31. Januar 2012, 18:08

    Very interesting and beautiful colors, I like it. ; ))
    F.T.S.