Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Computerarbeit nur noch mit Brille...

Computerarbeit nur noch mit Brille...

1.732 8

side effect


Premium (Pro), Suhl

Computerarbeit nur noch mit Brille...

...ist das Gottes Wille?!?

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 8. November 2019, 21:30

    Sehr spannend, kreativ und interessant.
    Da MUSS man einfach länger hin sehen.
    Geniale Arbeit!

    glg, redfox
  • Sabine Rogner 8. November 2019, 20:58

    ja man macht sich die Augen kaputt mit ewig an Monitoren. Merke das bei meiner Arbeit.
    lg Sabine
  • 13. Fee 8. November 2019, 20:27

    Ich gab am Montag beim Optiker eine neue Computerarbeitsplatzbrille in Auftrag.
    In ca. 10 Tagen kann ich sie abholen.
    Bis dahin bin ich unscharf.
    Aber sowas von unscharf. :-))

    Dein Bild schaue ich mir erneut an, sobald ich die Brille habe.  :-)

    Gruß Fee
    • side effect 8. November 2019, 23:57

      Na, so zehn Tage ganz unscharf zu verbringen kann eine mittelgroße Hürde darstellen. Denn manchmal kann da eine gewisse Schärfe aus dem Nichts erscheinen und einen ganz unverhofft die Augen öffnen. Sei vorsichtig, wenn du beim Optiker die Brille ausprobierst. Nach all den Tagen ohne Schärfe, kann ein plötzliches Zuviel an selbiger sehr überwältigend sein... Na egal: Ich wollte jetzt was lustiges schreiben. Aber wie du schreibst das du erstmal sowas von unscharf bist, löst dieser Gedanke genau das Gegenteil bei mir aus. Ob es an der Brille liegt welche auf meiner Nase sitzt? Im übrigen kannst du garnicht Unscharf sein, denn deine Art zu schreiben und mit Worten umzugehen gibt dir die grandiose Schärfe die man einfach nicht leugnen kann. Hm... es will nicht so richtig klappen mit den richtigen Worten. Dazu sind meine Gedanken zu sehr auf deine Unschärfe fixiert. Eine Herausforderung die mich schmunzeln lässt vor lauter Kopfkino. Gute Nacht du Fee... :-)
    • 13. Fee 9. November 2019, 10:44

      So, jetzt wünsche ich Dir ein ein schönes Wochenende.
      Meinen Lockenwickler ließ ich beim Wünschen im Haar und an  der Kittelschürze fehlt ein Knopf....aber das ALLES siehst Du ja auch  nicht ohne Brille. :-))) 

      Gruß Fee
    • side effect 9. November 2019, 10:51

      Das schöne Wochenende werde ich dank dir haben, mit einem breiten Grinsen im Gesicht :-) Dir auch ein kuscheliges Wochenende, ganz ohne Knopf und mit Lockenwickler... und wieder legt das Kopfkino eine Sondervorstellung ein :-)) Bis denne du Antenne!
  • Fotobock 8. November 2019, 18:42

    Ob Gott das wollte werden wir nicht erfahren. Ich setzt mal die Brille besser auf, sonst sehe ich dein Kunstwerk nicht so gut. Aber wehe, man vergisst sie... hey, sieht ja klasse aus...on point. Lg Barbara

Informationen

Sektionen
Views 1.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M4
Objektiv 8.8-25.7 mm f/1.8-2.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von