1.047 15

Eve GEE


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...compulsory...

...es war doch so oder?...

Kommentare 15

  • F.H.B. 28. November 2005, 23:01

    Hallo Evchen,
    ein super sw-Portait. Der Blick ist absolut klasse und die Idee mit der Brille sehr genial. Der Schnitt gefällt mir ebenfalls gut.
    Unten hätte ich vielleich ein kleines bisschen weniger abgeschnitten, so dass der Schatten unter dem Kinn rund und nicht abgeschnitten ist.
    Gruss Frank
  • Model DaMya 23. November 2005, 17:46

    wahnsinns aufnahme!! gefällt mir ausgesprochen gut!!
  • Travellers Jack 22. November 2005, 16:47

    Danke, Martin. ;-)

    Also muß mal kurz was loswerden hier:
    Professionelle Fotografen sind in der Regel das undankbarste Objekt, das ein anderer Fotograf vor die Linse bekommen kann. Wer sowas bereits einmal gewagt hat, der weiß, wovon ich rede. War mir zum Zeitpunkt der Aufnahme überhaupt nicht sicher, was das werden soll ...
    Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß dieses Pic eigentlich als Frozzelei am Ende eines Stillife-Studio-Übungstags (und nach dementsprechender ausgiebiger Erschöpfung der Probantin) entstanden ist, ist das Ergebnis umso beeindruckender. Respekt.
    Und es zeigt, daß es sich durchaus lohnt, talentierte junge Kollegen und Kolleginnen nach Kräften zu unterstützen. Selbst hier in der fc.
  • Eve GEE 22. November 2005, 11:44

    vielen lieben dank an alle....
  • Martin Mock 22. November 2005, 10:20

    klasse Model! :)
  • Jens Hansen 22. November 2005, 9:41

    krass! Gefällt mir gut. Du entwickelst eine ungeahnte Kreativität..;-))

    VG Jens
  • Sandra Ludewig 22. November 2005, 8:59

    Ich find es auch richtig klasse.

    Sandra
  • Oliver Brehm 22. November 2005, 5:32

    ein wikrlich klasse portrait! glückwunsch!!
  • Oliver Marzischewski 22. November 2005, 1:34

    einfach nur endgeil... dein mit abstand bestes bild bisher... congrats!
  • Eve GEE 21. November 2005, 23:37

    jepp...lol...die weeß ja garnicht wat se verpasst hat ;-)


    THX @stefan
  • Stefan Preuhs 21. November 2005, 23:35

    gefällt mir eve!
    vlg
    stefan
  • Travellers Jack 21. November 2005, 23:34

    AAAAAAAAgneeeeeees!

    @Eve: Wenn ich zickig wäre, hätte ich gestern abend mit der grandiosen Ausrede abgesagt, ich sei todkrank ... oder nicht?
  • Eve GEE 21. November 2005, 23:29

    jepp die agnes wär ganz gut gewesen...schwester agnes in den op...abtupfen bitte ;-)))))

    @MF......*rofl*...lol...muss mich gerade totlachen...mein gott bist du ein zickiges model...und?...ist es nun so schlimm?...
  • Travellers Jack 21. November 2005, 23:27

    ... sehe immer noch Kreise. Gelbe, rote, grüne - übereinander, nebeneinander und untereinander.

    Also Leute, falls Euch das LSD ausgeht, empfehle ich wärmstens ein paar intensive Flashs aus dem Ringblitz in direkter Augennähe ...

    Bestellungen bitte an Photographer eve!

    Ansonsten wart' ich erst mal ab, was die anderen sagen ... ;-)
  • Carsten T 21. November 2005, 23:26

    Mensch Kay...wo war nur die Agnes?! :-)

    Ansonsten gut getroffen....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz