921 3

Martin Skirde


kostenloses Benutzerkonto, Naumburg

Composite

Makroaufnahme + 250D Nahlinse
Langzeitbelichtet

Kommentare 3

  • Christopher Davis 2. Oktober 2002, 16:58

    @ Corinna: Sonst bin ich immer der, der zuletzt was drunter schreibt... aber ich wollte eigentlich nur meine Kritik abschwächen, weil Martin sie wohl zu harsch fand, aber so war sie ja nicht gemeint :-)
    Chris
  • Christopher Davis 1. Oktober 2002, 16:04

    nur um hier was richtig zu stellen: Ich habe nur den Rand kritisiert, bzw. den Verlauf Flasche-Hintergrund. Trotzdem finde ich das Bild nicht schlecht... :-)
    Chris
  • Christopher Davis 30. September 2002, 21:38

    ja, irgendwie hat Corinna recht... ich führe das aber auf den Übergang Flasche-Hintergrund zurück, der mir zu fließend ist... Könnte durch die Langzeitbelichtung entstanden sein, oder aber nachträglich dazu gefügt sein...
    Die Größe des Randes finde ich allerdings genau richtig...
    Chris :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz