Zurück zur Liste
Complexo do Alemão

Complexo do Alemão

4.211 1

Michael Koch - FFM


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Kommentare 1

  • Michael Koch - FFM 4. Juni 2017, 12:42

    Hallo Günther, vielen Dank! Meinst Du die Stadt oder den exakten Standort? Der Complexo do Alemão ist eine Favela in Rio de Janeiro, in der über 600.000 Menschen leben. Die Favela konnte man sehr gut über eine Gondelbahn erkunden - die ist aber seit letztem Jahr aus finanziellen Gründen stillgelegt. Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube, dieses Bild habe ich aus der fahrenden Gondel aufgenommen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, sag Bescheid.

    Viele Grüße, Michael

Informationen

Sektion
Views 4.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Gelobt von