101.562 50

nur ein moment


Premium (Basic), Metropole Ruhr

Kommentare 50

  • hannesart 18. Mai 2017, 21:37

    sehr starkes kunstwerk top arbeit lg hannes
  • Rumtreibär 16. April 2017, 11:00

    schön gezeigt, gefällt mir
    Frohe Ostern
    ...(\ /)
    ...(•.•)
    ..(")(")....
    Gruß Dieter
  • Nadège3 19. März 2017, 21:09

    Un beau tourbillon de couleurs vives, pour le plaisir des yeux ! amts
  • Gisela57 13. März 2017, 13:18

    Du zeigst eine bunte, farbenfrohe Gemeinschaft, die sich gegenseitig beflügelt und inspiriert, sich bewegt und verändert. Für mich auch ein starkes Sinnbild für die fc und könnte damit auch ihr neues Logo sein. :-) Fasziniert bin ich von der Wirkung des zweiseitigen Rahmens; er passt hier bestens.
    LG Gisela
  • Brigitte BB 8. März 2017, 0:06

    Eine bunte, vielseitige, schwungvolle 'Vereinigung' ... :-)!
    Klasse gezeigt, eine TOP Arbeit!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lily-Rose 7. März 2017, 17:15

    Très joli !
    Bises.
  • Monsieur M 2. März 2017, 15:18

    Bunt und schwungvoll... sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 28. Februar 2017, 16:45

    Efectista y sorprendente remolino de colores.
    Bello diseño, saludos.
  • Mauro Tomassetti 27. Februar 2017, 7:25

    Excellent digiart and beautiful result!
    Regards Mauro
  • Schoenwolf 26. Februar 2017, 20:05

    Sehr geil ein klasse farbenspiel, welches auf dem schwarzen Hintergrund fantastisch wirkt!

    LG - Wolfgang
  • Georges Vermeulen 26. Februar 2017, 11:44

    Klasse, gefällt mir sehr gut ..

    LG Georges
  • Maschka Tanja 26. Februar 2017, 10:24

    Ein schöner bunter Wirbelwind...macht Freude :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Charly Charity 25. Februar 2017, 19:16

    Ja, das sind wir hier ;-)*
    Ich schaue auf deine TAGs ;-)*
    Wenn man sich so an der Basis bewegt, hat man manchmal den Eindruck als würden wir durch diesen Farbkreis stolpern, doch ... wenn ich den Blick erhebe, sind wir wohl doch eher dieser wundervolle farbenfrohe Kreis von Menschen, die sich im gleichen Universum bewegen ;-))* .... der Schein trügt eben manchmal, wenn man zu dicht dran ist ;-)*
    Jede Farbnuance ist eine Bereicherung dieses Universums und macht den Kreis vollständiger und schöner ;-)*
    Eine wundervolle Arbeit, vielleicht das neue LOGO der fc ;-)*?
    lg Dagmar
  • Glo... 25. Februar 2017, 17:22

    Che spettacolo meraviglioso!!!!!!! Bellissima! Buon fine settimana!
  • PeSe23 25. Februar 2017, 11:07

    Super, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Petra