Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Commodore|Parkhaus

Commodore|Parkhaus

740 4

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Commodore|Parkhaus

Leider war dieser Opel Commodore etwas knapp zugeparkt,
da blieb nur ein extrem knapper Ausschnitt übrig, ohne
dass alles voller Standardkleinwagen war ;)

Stuttgart, Hofdiener Garage, 10.07.2003

CASIO QV5700
Blende 4, ISO50, 1/80sec

Kommentare 4

  • Thomas Henz 9. August 2003, 18:32

    Aus der etwas ungünstigen Motivposition, ist doch noch ein fesches Foto geworden... mir gefällts; der Opel ist auch stark.
    Gruss - Thomas
  • El hombre brujo 9. August 2003, 11:56

    LOL...was soll ich dazu noch sagen.....

    lieben gruss
    axel O.
  • Markus Lasermann 9. August 2003, 11:44

    @Axel: Jep, aber wenn ich es noch richtig im Kopf hab, vermindern doch Polfilter vor allem auch Reflexionen? Und dass sich das Parkhaus nochmal in Motorhaube und Windschutzscheibe spiegelt war ja schließlich beabsichtigt. Ich hab extra einen Standort gewählt, der die Spiegelungen maximiert ;)
  • El hombre brujo 9. August 2003, 10:17

    Klasse---das waren noch Autos. Aber trotz der engen Parklücke hätte man das Bild trotzdem sauberer arbeiten können. Schon mal ´was von Polfiltern gehört ?

    gruss
    axel O.