Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Commodore Ära - lang ist es her

Commodore Ära - lang ist es her

402 3

Kommentare 3

  • fotoakt 4. März 2003, 10:14

    C128 D (!!!) - hat doch ne abgesetzte tastatur und ein "richtiges" cooles gehäuse ;)) - das ding wollte ich mir zunaechst sehnlichst kaufen, hab mich dann im allerletzten augenblick doch fuer einen 260ST entschieden, jaja, fahnenflucht, aber nie bereut ;)
  • André Knuth 3. März 2003, 18:57

    Wow, ein C128! Da musste man schon Imperialist sein, um sich sowas leisten zu können!

    LOAD"$",8,1
  • Carpe Diem 3. März 2003, 18:34

    Coole Sektion.....:-)

    Aber das war schon eine Rennkiste, die da steht...und dieses Ambiente...schrill!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz