876 3

Glücks. Keks


kostenloses Benutzerkonto, getreten

commercial

weihnachtliches boom vor verfallenen häusern

Kommentare 3

  • Lale Lou 11. März 2007, 17:51

    ohja, so sahs am palast der republik auch aus an weihnachten. bin ich auch dran vorbeigefahren und hab mir überlegt, das mal fotografieren zu müssen. es dann aber leider wieder vergessen.. naja dafür du. finds jans jut nur das weiß is bisschen überstrahlt....
  • Minusch K. 20. Januar 2007, 20:27

    die Schatten des Reisenrades, welche auf das Haus fallen- schön..
    mag den Kontrast der zwei Motive. vefallenes Haus- prächtiges Riesenrad.
    es grüsst.
  • Tobias Rathmer 18. Januar 2007, 17:53

    seehhr schöne wirkung in schwarz weiß....auch das das so "glänzend" wirkt das riesenrad und dahinter mit den graffiti am fenster..das kommt sehr gut...gefällt mir...

    mfg Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz