Zurück zur Liste
... coming with the sunshine ...

... coming with the sunshine ...

1.056 5

Denise A


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Sascha Surowiec 30. November 2006, 18:15

    Interessantes Portrait, die Lichtstrahlen durch diese Waldlichtung kommt stark zur Geltung ;o)

    lg sascha
  • David Panholzer 19. November 2006, 4:50

    einach genial SELFMADE!!!
    trotz (eh scho wissen) schlechter quali,
    einfach super-gegenlicht, genau passend ;-)
  • Ben Bornowski 16. November 2006, 22:25

    ich find grad die unschärfe super cool, dadurch wirkt das bild natürlich.. schön auch, dass der Wald so schön zu erkennen ist und das bild nach oben auch noch ein ganzes Stück reicht, so mit Sonne ausgefüllt ist...

    sehr warm..

    danke für den Eindruck..

    Ben
  • Fee Zadek 16. November 2006, 3:42

    schöne idee..mit mehr schärfe würde es mir beser gefallen.
    lg*
  • Gerd Bo. 15. November 2006, 9:12

    Obwohl solche Bilder oft bemeckert werden, mag ich Gegenlichtaufnahmen. Ok, die Person vorne (wer ist das eigentlich?) könnte eine Idee schärfer und kontrastreicher sein, aber trotzdem ein interessantes Bild. Schnitt und Aufbau ist meiner beischeidenen Meinung nach auch gelungen.
    Ja, guad gmacht!
    LG, g.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz