Ute T...


Premium (Basic)

coming out

Viele Bilder anderer Mitglieder zu diesem tollen Projekt von seanachie gibt es hier:

Hank on tour
Hank on tour
seanachie

Kommentare 33

  • Karsten Janotta 13. Dezember 2020, 16:18

    Das Foto transportiert für mich, vor allem in Kombination mit dem Titel, eine ganz starke Message. Das "Coming out" ist für viele Menschen kein leichter Schritt. Manche Menschen trauen es sich nie, zu ihrer wahren Persönlichkeit und zu ihrem Ich zu stehen. Weil sie Angst vor gesellschaftlicher Verachtung haben. Oder gar den Konsequenzen... Sie bauen eine Mauer um ihre Emotionen auf und wollen stark und "normal" wirken, weil die Gesellschaft doch ihre Vorschriften und Normen hat. Doch diese Mauer kann bröckeln... Was die Eierschale hier sehr schön darstellt. Doch bevor es zu spät ist, für mich durch den Schädel symbolisch dargestellt, sollte man die Chance bekommen und die Kraft haben es sich zu trauen. Dieser Schritt sollte dann vor allem mit Respekt und Anerkennung belohnt werden. Denn man lebt nur einmal. So meine Interpretation dieses mehr als gelungenen Fotos...
    • Ute T... 13. Dezember 2020, 21:19

      Vielen Dank, lieber Karsten für diese Interpretation. Es freut mich sehr, zu hören, wie das Bild bei dir ankommt.  Coming out als schlüpfen,  geboren werden und Neustart im Kontrast zum Tod, das ist die (eine) Geschichte dieses Bildes...LG Ute
  • Susanne Marx 7. November 2018, 22:26

    Super Idee uns Umsetzung!
    Kompliment
    Susanne
  • Anette Z. 1. Juni 2018, 15:43

    Das hier ist echt rührend! Und muss wohl ein Straußenei sein … Wirkt besonders stark auf der maroden Fensterbank. Das Licht durchs Fenster passt da besonders gut. Und die Spiegelung der Schale. Alles rund.
    Finde ich prima gemacht.
    Gruß, Anette
  • Clau.Dia´s 19. Februar 2018, 23:17

    Ja, manche Küken werden schon mit einem alten Gesicht geboren, als trage es die Weisheit von Generationen in sich. ;-)
    Sooooo nett!
  • jule43 11. Februar 2018, 8:34

    Das ist aber ein tolles und soooo besonders Foto
    Ich gucke noch eine Weile und staune weiter
    LG jule
  • Gabriele Maria Bootz 10. Februar 2018, 6:28

    Ein tolles Projektergebnis.
    Du hast ihm einen besonderen Platz gegeben. Und das sitzt der kleine Kerl gut beschützt.
    VG Gabriele
  • Brita H. 9. Februar 2018, 14:49

    Das ist ja sehr berührend! Toll!
    Hast du ein Straußenei "geopfert"?
    VG Brita
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. Februar 2018, 9:31

    Das ist ja zauberhaft
    LG Gudrun
  • Nelia J. 5. Februar 2018, 22:37

    Wie schön ... finde du hast Hank mit diesem Bild, auch etwas ganz Lebendiges gegeben. Unheimlich schöne Idee und tolle Lokation.
    Es wirkt!
    LG Nelia
  • °Diotima° 4. Februar 2018, 11:26

    Pro! ;-)
  • Malopixel 30. Januar 2018, 15:17

    sehr schön.. LG Maloos
  • Joachim Haak 30. Januar 2018, 14:24

    bis jetzt das Beste aus diesem Projekt !!
    LG Jo
  • Köhlerin 30. Januar 2018, 14:08

    Das weckt Muttigefühle :-)
    So klein und häßlich, aber man möchte ihn beschützen...
    LG Köhlerin
  • Tekla-Maria 30. Januar 2018, 8:37

    hübsch wie er das rauslugt!!! LG Tekla
  • Tomme55 29. Januar 2018, 20:08

    Klasse Fotoarbeit!
    LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Hirngespinste
Views 24.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten