Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marney


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Ralf Hbg 10. Dezember 2019, 19:11

    ...aus dem Motiv was besonderes gemacht! Gefällt!
    LG Ralf
  • UC 1. Dezember 2019, 19:57

    Faszierende Idee, wie im Film. Viele Grüße Uwe
  • Anton Gögele 28. November 2019, 13:18

    Das sieht im Innern drinnen ein bisschen aus nach Kriminal Tango. Die Gestalten sind dunkel, aber die Lampen sind wenigstens hell. Von außen jedenfalls sehr geheimnisvoll und interessant!
    VG Anton
  • Georges Vermeulen 27. November 2019, 17:58

    Schön in dieser Bearbeitung..

    Gr Georges
  • hsvision 27. November 2019, 11:16

    Habe mir schon gestern Abend Dein Bild angeschaut, leider war der Kopf leer...erst heute schreibe ich was dazu.
    Im ersten Moment gedacht: eine Collage - ist es aber nicht obwohl doch...
    Der Kommentar von "photobreeze" hat es auf den Punkt gebracht: Filmstreifen.
    Yes. It is!
    Die Bildidee ein Hammer.
    Habe nur ein bisschen Problem mit dem hellen Streifen unten.
    Irgendwie lenkt mich das vom Hauptmotiv ab.
    Ist mir zu schrill....aber die Fotografie ist Kunst und die bekanntlich Geschmackssache.
    Es ist nur meine Meinung...
    Wünsche  Dir schönen und erlebnisreichen Tag.
    LG von Henryk
  • photobreeze 27. November 2019, 9:52

    ... right now... Zeitraffer-Filmstreifen...
  • Bruder J. 27. November 2019, 9:12

    Gefällt mir sehr gut in dieser Bearbeitung !
    Die Fensterreihe schaut aus wie eine Bildergalerie.

    Bestens. Thomas .
  • Martin Th. Hermann 26. November 2019, 20:38

    Eine spannende Komposition mit der leicht diagonalen Dreiteilung!
    Auch der Farblook gefällt mir gut!
    Klasse Streetfoto!
    Mit der dezenten Spiegelung im Fenster würde es auch noch gut zum heutigen Spiegeltag passen!
    Dazu einfach die Sektion (Dienstag ist Spiegeltag) und das gleichnamige Schlagwort ergänzen - und schon bist du mit dabei!
    Herzliche Grüße
    Martin