Zurück zur Liste
Come To My Window

Come To My Window

1.533 14

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Come To My Window

Herzlichen Dank an die wunderbare Heike (Engel65 ) für das tolle Homeshooting! Es war wieder sehr kreativ mit Dir.

https://www.youtube.com/watch?v=mp20J5dkWhc

Kommentare 14

  • YVES Lr 28. Oktober 2016, 17:49

    Warten... Denken... Traumen... Es gibt alles in dieser Aufnahme. Sehr gut komposiert. Ein bisschen erotisch, auch, diskret. Bravo. I love it.
  • Manfred Blochwitz 24. Oktober 2016, 19:29

    Ein genialer Moment.
    LG Manfred
  • Gerd Ka. 24. Oktober 2016, 10:18

    @Karin und Christa: ich mag ja durchaus Schwarzweißbilder. Aber hier gehört der warme, anheimelnde Schein des Zimmers und die kühlen Töne draußen zur Geschichte des Bildes dazu. Andere Bilder aus dem Shooting kommen aber in schwarzweiß.
  • Christa Daum 24. Oktober 2016, 9:11

    Den Bildschnitt und vor allem die Idee finde ich sehr genial! Das Foto erzählt eine schöne Geschichte!

    Greif doch mal den Vorschlag von KarinDat auf! Es würde mich auch interessieren wie das Foto in s/w wirkt!

    Lg Christa
  • Dieter Weiss Photographie 24. Oktober 2016, 6:54

    Irgendwie hab ich total viel verpasst in letzter Zeit... seeehr genial gemacht... die Farben perfekt gesetzt... das wirkt genial... :)))

    LG Dieter
  • magic-colors 23. Oktober 2016, 18:38

    Ich mag das warme Licht und den Kontrast der Farben. Und dann der verträumte Blick :-) einfach gut.
    lg aNette
  • KarinDat. 23. Oktober 2016, 14:25

    Mir ist hier ein bichen zu viel Farbe, weil dadurch die unwichtigen Stellen (Hintergrund und Hauswand) betont werden. Ich glaube monochrom oder S/W hätte die Wirkung besser auf Heike gelegt.
  • David Kaczmarek 23. Oktober 2016, 10:25

    Stark!
  • Cameraqueen 23. Oktober 2016, 9:13

    Abends allein. Ein schöner, natürlicher Moment.
    lg, Sabine
  • Heike J 23. Oktober 2016, 9:06

    ein gutes und gefühlvolles Foto

    Heike
  • nur ein moment 23. Oktober 2016, 2:27

    sehr schön und verträumt, klasse arbeit!
    lg . nur ein moment
  • Sigrid Warnke 22. Oktober 2016, 21:20

    Natürlich und entspannt, gefällt mir gut.
    LG Sigrid
  • Ulli Schmidt 22. Oktober 2016, 20:53

    Just a Moment. Klasse.
    Gruß Ulli
  • Norbert Hupperich 22. Oktober 2016, 18:40

    Motiv und die Kombination aus warmen und kalten Farbtönen gefallen mir....
    Gut!
    Viele Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Heike
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 2000