Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Come into my world

Come into my world

1.422 12

Mandy Privenau


kostenloses Benutzerkonto, einem glücklichem Zufall heraus (Halle)

Come into my world

:-)

Clawfinger
Clawfinger
Mandy Privenau

The Show is over
The Show is over
Mandy Privenau


Danke an Sick Mind und für das schöne Shooting bei einer extremen Kälte.
Danke auch an Annie B. und Dennis K.. die beim Shooting mitgewirkt haben!

Kommentare 12

  • Wolfgang Lauer 29. März 2005, 19:23

    Tolles Bild, echt! ich hatte es im ersten Moment auf mich - der, der im Raum ist - bezogen, als Einladung meinen Kellerraum zu verlassen und mit diesem Wesen auf der Treppe mitzugehen und mich in Neues, ins Lichtere entführen zu lassen.
    Kann auch sein, dass derjenige im Zimmer die andere Person einlädt, einzusteigen in 'meine' Welt. Jetzt frage ich mich: wie sieht meine Welt eigentlich aus, in die ich einladen würde? Und warum mache ich das Fenster nicht noch weiter auf?
    Das Motiv ist super und regt zum Phantasieren an. Und was wäre die Welt ohne die Phantasie!
  • Peter Gerner 22. März 2005, 14:31

    Mir gefällt sehr gut, dass du trotz dem hellen hintergrund, dass Model-Gesicht sehr gut mit Helligkeit erwischt hast. Hast du viel eingestell, oder hast du mit Programm gearbeitet. "schießt" du aus der Hand oder hast du ein Stativ? Denn deine Bilder sind einfach sehr gut, wobei man(n) seine Kinder mit deinen Models nicht "spielen" lassen möchte.:-))
    Gruß Peter
  • Mandy Privenau 21. März 2005, 13:21

    dankeschön
  • Annie Bertram 20. März 2005, 22:06

    Da kommt er noch total symphatisch rüber. feine Idee das mit dem Fenster. Und bin ich froh...das wir gestern nicht da rein sind;-)
  • The Cursed 20. März 2005, 21:12

    Gefällt mir sehr gut!!

    Grüße
    The cursed
  • Carsten Schulze 20. März 2005, 20:41

    schönes Bild, besonders die Farbgebung
    Gruß
    Carsten
  • Holger Schimanke 20. März 2005, 17:00

    Tolles Model und sehr schöne Farben, mir ist leider flächig das Fenster zu sehr im Vordergrund, vor allem der Griff nimmt ganz schön Platz weg...
    Mehr Einsteiger und weniger Fenster hätt mir glaube ich noch besser gefallen ;-)
    Griessli us dr Schwyz
    Holschi
  • Der Kaan 20. März 2005, 14:23

    ein feines bild ... mit gutem titel
  • Nevenka Mirjana 20. März 2005, 13:22

    gefällt auch mir gut!
  • Melanie Brand 20. März 2005, 12:26

    Uuhh... die Tonung ist so schön eisig, da fröstelt's mich sofort. ;-)
    Sehr sehr schön gemacht!
    LG, Melly
  • Thomas Adorff 20. März 2005, 10:34

    Schön!!!
  • C. B. Photographie 20. März 2005, 10:19

    wie immer klasse deine Bilder.
    lg Albert