n i n a


Premium (World)

come into my life

danke an charlotte!

titel von leah :-)

die vurchtlosen vier
die vurchtlosen vier
n i n a

...
...
n i n a

schneewittchen
schneewittchen
n i n a

Kommentare 7

  • l e a h 2. März 2009, 18:15

    ja ich finde dass bild auch schön
    charlotte hatt gute arbeit beim posen geleistet .

    lg
    leah
  • Susanne Jeroma 26. Februar 2009, 17:52

    soooo geniale farben und schöne perspektive!
    klasse!
  • aster 26. Februar 2009, 9:12

    alles vom feinstem !
    horst
  • Horst Reuther 26. Februar 2009, 8:48

    Hier ist Dir eine besonders gute Arbeit gelungen. Bald weiß ich nicht mehr, welches Bild ich besonders lobend hervor heben kann, denn sie sind alle ein Traum. Die einzelenen guten Eigenschaften dieses Bildes sind schon richtig gewürdigt worden.
    Liebe Grüße, Horst
  • kopfwelt 26. Februar 2009, 7:53

    ...das ist ausgesprochen schön inszeniert...ja vielleicht nicht mal so sehr inszeniert...es kommt einfach sehr sensibel und stimmig rüber...und hat eine leichte stimmung, von jemandem der wahrscheinlich auch das schwere kennt??!!...nehm ich mal an:-)))

    schönen donnerstag EUCH..

    lg sun dui wolfgang


  • DiHa 25. Februar 2009, 22:55

    sehr feine arbeit.
    Der hintergrund ist wirklich romantisch. Das mit dem weg gedrehten gesicht passt sehr gut.
    LG, Dirk
  • DerMueller 25. Februar 2009, 22:42

    ich mag das angedeutete sympathische Gesicht. Die noch natürlichen Farben der Person und die abgedrehten Farben der Umgehung. Kurz - sehr gut !

    LG Albert

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten