Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 6

Tobias S. - Lipzi


Free Mitglied, Leipzig

come Inside

Herbst -Tour mit Jens Ardelt

Kommentare 6

  • Frank911 4. Oktober 2013, 22:14

    Ein Hingucker.

    Toll dieser Blick.

    Grüße
  • Nicole Staniewski 4. Oktober 2013, 8:12

    Ich war vorgestern an diesem Ort und war zutiefst geschockt, wie es jetzt dort aussieht:-( Vor zweieinhalb Jahren gab es dort kein einziges Graffiti und der Zustand war damals auch noch sehr gut. Was jetzt daraus geworden ist, treibt einem die Tränen in die Augen.
    Schöner Bildaufbau trotzdem...;-)
    lg, Nico
  • Karla M.B. 3. Oktober 2013, 21:10

    Mir gefällt hier sehr Dein Bildaufbau mit dem Blick durch die geöffneten Türen, auch die Bearbeitung und Quali ist sehr gut...und das Motiv sowieso, hat so einen Hauch von 1001 Nacht... ,o))
    LG Karla
  • DK-PictureBox 3. Oktober 2013, 21:00

    Ja, die Farben sind das ganz große Plus bei deinem Bild!
    LG Dörte
  • Martina H-P 3. Oktober 2013, 20:40

    ein echter Hingucker, wie mein Vorredner klasse Farben und guter Schnitt,da fallen die Graffitis fast nicht auf:-) lg tina
  • Sabine DM 3. Oktober 2013, 20:19

    Herrliche Farben und schoene Formen!
    (Ich muss an Pistazieneis mit Himbeersosse denken.)
    ;-))