Tom K.


kostenloses Benutzerkonto, an der Mosel

Come fly with me....

Riley RMA (1947) mit zwei Douglas DC-3 im Hintergrund.

Beim nächsten Shooting in dieser Art möchte ich versuchen, mit Models (Stewardess, Passagiere, o.ä.) noch etwas Leben ins Bild zu bekommen - Freiwillige vor ;)

Danke an die Organisatoren der Luxembourg Airshow 2008 (www.airshow.lu) für die freundliche Fotogenehmigung! Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Nauroth 27. Oktober 2009, 18:14

    Wunderschön! Ein Kalenderbild!
    Herzliche Grüße Charly
  • Folkert Saueressig 8. Februar 2009, 20:13

    Bin begeistert....das hat was.
    Herzliche Grüße aus Ostfriesland, Folkert
  • Dennis Wenig 30. Januar 2009, 23:58

    Wow, einfach nur klasse!

    Schon mal in S/W versucht?

    MfG
    Dennis
  • Wolfgang Krauss 13. Januar 2009, 20:25

    Hallo, leider ist Riley ebenso untergegangen wie Fraser Nash, Humber, Hawker Siddeley, Sunbeam und viele andere Marken. Um eine solche Aufnahme machen zu können, braucht man vieeeeeel Vitamin B(eziehungen. Dies ist eines des besten Bilder, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Gruß Wolfgang
  • Dirk Lambeck 12. Januar 2009, 19:19

    Zwei Oldies gut in Szene gesetzt. Klasse Aufnahme.
    Dirk