Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Come fly with Me"

"Come fly with Me"

532 11

"Come fly with Me"

der Feldberg...der höchste Berg des Schwarzwaldes..
gestern aus dem Hubschrauber

Olymus C 8080

Kommentare 11

  • Silke N. 13. März 2005, 20:35

    ja hübscher wenn auch derzeit schon nerviger schneeblick ;o)

    um die vogelperspektive beneide ich dich, wenngleich ich mir denken kann, dass du nciht zum vergnügen geflogen bist..

    das bild ist trotzdem schön....;o)

    aber ich will endlich frühling!
    lg
    silke
  • Britta Lamberty 13. März 2005, 11:14

    Ich will mitfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Schnee finde ich immernoch toll.......hatte ja nur 3 Tage Schnee hier.....
    Schönes Winterfoto!
    LG Britta
  • Reinhold Bauer 13. März 2005, 9:46

    die Punkte sind wohl Wintersportler, deine potenziellen Kunden ;-)
    Feldberg-Fotos gibt es viele, aber kaum eines aus dieser Perspektive. Einfach Klasse.
    lg reinhold
  • el len 13. März 2005, 8:05

    Also, im Prinzip schon, aber die Wahrschenlichkeit ist wohl groß, das es mir nicht sehr gut geht, wenn ich bei Dir im Hubschrauber bin ... dann doch lieber nicht... Tolles Bild, Ralf. Ich mag den Schnee auch - und von dort oben mit dem Licht allemal - einfach traumhaft!
    lg ellen
  • M.Gebel 12. März 2005, 22:57

    Zauberhaft!!!! ICh schaue noch eine Weile und genieße den Anblick.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Wolfgang Hermann 12. März 2005, 22:44

    Witzig !!! :
    Der dritte Punkt von links in der Mitte des Hanges.... das bin ich !!!
    Nein im Ernst : ich bin gestern genau dort Ski gefahren, als ich den Hubschrauber sah. Ich dachte es ist ein Rettungshubschrauber ?
    Oder war das ein "Vergnügungs- und Fotografierhubschrauber" ?
    Es war übrigens gestern tolles Wetter mit viel Sonne, aber oben auf dem Seebuck war es seeehr windig. Schon fast stürmisch. Hast du das im Hubschrauber auch gemerkt ?
    Und @Paul + Roland : wenn man bei solchem Wetter und solch klasse Schneebedingungen skifahren kann, mit Wartezeiten am Lift < 3 Minuten, dann kann man den Schnee noch leiden ;-)

    Gruß,
    Wolfgang
  • Zabriskie. Point... 12. März 2005, 21:12

    brrrr
    la solitude...
    schön diese weite....
    aberr bergen??? lieber wasser
    sehr schön gesehen und umgesetzt - ralf
    gruss daniela
  • Thomas Epting 12. März 2005, 20:18

    Hubschrauber??! Ich platze gleich... vor Neid!
    Das Foto wirkt sehr plastisch und detailreich, aber ich frage mich, ob der Horizont nicht etwas zu mittig ist. Ich hätte wohl tiefer gehalten, auch wenn dann kein blauer Himmel mehr zu sehen gewesen wäre. Oder evtl. ein Hochformat?
    LG Thomas
  • Stefanie d. B. 12. März 2005, 20:16

    Bei dem Anblick würde sogar mir das Fliegen Spaß machen...
    LG,
    Stefanie
  • Roland G. 12. März 2005, 20:02

    ich schließe mich da mal paul an.. :-)
  • Linsenfehler 12. März 2005, 19:36

    Traumhaft... aber ich kann keinen Schnee mehr sehen... ;-))))

    Tot ziens
    PvDyrk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz