48.443 131

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Come fly with me

https://www.youtube.com/watch?v=HfQnc08dNng

Danke liebe Davina02 für den Votingvorschlag!

Kommentare 131

  • Hansiwalther 23. Juni 2018, 14:17

    Ich warte auch schon eine Weile. Wenn sie doch nur springen würden.Gruß Hansi
  • Rolf Kammler 2. Mai 2018, 13:38

    Da hab' ich wohl wieder etwas verpasst ;-(((
    Eine schreckliche Vision, in solchen Häuserblocks wohnen zu müssen!
    Eindrucksvoll interpretiert, liebe Esther!
    Liebe Grüße vom Nebenzimmer
    Rolf
  • Charly Charity 27. April 2018, 11:22

    ;-))* Ja, lass uns flüchten ;-))*
    lg Dagmar
  • alfred.geht 23. April 2018, 11:58

    Eine ungleublich schöne Aufnahme.
    lg alfred
  • F. Gerndt 23. April 2018, 11:46

    Eine enorm gute Foto-Arbeit.
    - Frank -
  • Esther Margraff 20. April 2018, 17:50

    Hat nicht sein sollen...trotzdem ganz lieben Dank dir Davina und allen die dafür gevotet haben. Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
    • Michael.M. 20. April 2018, 21:06

      Naj Galerie ist ja nicht alles und so haben es wenigstens einige mehr
      gesehen ;) Kannst du was zu den Schatten sagen , sehen für mich schon so aus als ob du die Form/Winkel bewußt so gestaltet hast und die dann der Realität je nach Uhrzeit sehr nahe kommen oder ?
    • Esther Margraff 20. April 2018, 23:12

      meine Bilder sind oft, wie hier, eine Mischung aus 3D-Rendering und realen Fotoelementen. In meinem 3D-Porgramm kann ich natürlich selbst die Himmelsrichtung und auch die Neigung der Sonne beeinflussen und das Programm errechnet mir dann sehr realistische Schatten, so realistisch kann man sie selbst nicht errechnen. Dabei spielen die Elemente die ich später per Fotomontage einfüge, eine entscheidende Rolle, denn sie geben die Richtung vor und die Umgebung wird sich diesen Lichtverhältnissen unterordnen müssen, damit es am Schluss homogen aussieht. Hier ist das weniger der Fall, da die Personen sehr klein sind und fast nur noch als Silhouette erscheinen. Da hatte ich schon mehr Freiheit von wegen Platzierung von Licht und Schatten.
    • Michael.M. 21. April 2018, 0:59

      Vielen Dank Esther für die Info , dachte mir schon das du ein 3D Programm verwendest , ich finde die Schatten auch ziemlich real ,
      wollte nur nachfragen da ja einer wieder schlauer war als die anderen ;)
    • Esther Margraff 21. April 2018, 9:46

      :O)))
  • Davina02 20. April 2018, 16:53

    Schade!
  • Dampfer96 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    ++++++
  • ClaireLaira 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Dietmar Stegmann 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Karl Klanke 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Trugbild 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Angelika H. 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Michael Farnschläder 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Erhard Nielk 20. April 2018, 15:31 Voting-Anmerkung

    *P*R*O*