1.237 11

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Columbus

:o) mit Ansgar und Rolf in Hamburg 30.11.2004


siehe auch:

curious - looking over the border
curious - looking over the border
Peter SchayolGhul

Kommentare 11

  • Ansgar G. 2. Dezember 2004, 21:57

    nee....also, vom schnitt find ich das nicht so toll. da hatten wir doch noch das mit dem typen oben auf dem dachfirst..? Ich glaub, das war besser.
    Technisch schön sauber : )
  • Marco Pagel 2. Dezember 2004, 20:21

    Uih... da habe ich auch lange gerätselt, was es sein könnte. Habe zwar die Speicherstadt bzw. einen Zugang dazu im Verdacht gehabt, aber ohne Deine Auflösung wäre ich nicht drauf gekommen sondern hätte mich wohl auf ein Wachsfigurenkabinett oder ähnliches festgelegt.

    Grusels,
    Marco
  • T K 2. Dezember 2004, 19:44

    das gefällt mir sehr gut
    die Figuren sind spitze
    sehr schöne Bildgestaltung
    vg
    thomas
  • Beate Zoellner 2. Dezember 2004, 10:03

    Der Bildaufbau ist suuuper! Irgendwie flutscht mein Blick immer wieder auf die Schuhspitze der Figur... Und die bunten Fenster von St. Katharinen sind das I-Tüpfelchen! Viele Grüße von BEate
  • Rolf Kurtz 2. Dezember 2004, 9:58

    Das ist richtig klasse geworden, meins taugt nicht besonders viel- hab's überbelichtet! Gruß Rolf
  • Peter SchayolGhul 2. Dezember 2004, 6:37

    @Klaus: Danke Dir!
    @Mario: thx man freut mich :o) wie schon gesagt ich nenn das mal Archi-mini-Details die hatte ich s/w-analog vor

    gruß peter
  • Mario Tietjen 1. Dezember 2004, 21:51

    Tolle Arbeit,
    das ist eines der Projekte die ich schon seit langen vor habe- kleine Sachen vor 'großem Hintergrund' groß Abbilden.
    Hintergrund ist echt gut!!

    Gruß
    Mario
  • Klaus Oppermann 1. Dezember 2004, 21:38

    Sehr gut!
  • Peter SchayolGhul 1. Dezember 2004, 21:20

    @Heiner: ja das ist die Brücke die auf die Straße "Bei St.Annen" führt, Name weiß ich im Augenblick nicht.
    @Claudia: Vielen Dank, freut mich sehr!


    gruß peter
  • Claudia Kruse 1. Dezember 2004, 21:12

    Ein gelungener Bildaufbau. Farben und Belichtung gefallen.
    Grüße von Claudia
  • Heiner Seemann 1. Dezember 2004, 21:01

    Ist das in der Speicherstadt?

    CU Heiner