Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

colours

Falscher Clownfisch (Amphiprion ocellaris), Yelliet Sedang, Raja Ampat, Westpapua

Nach einigen Tagen renovierungsbedingter Computerabstinenz melde ich mich mit diesem Prachtkerl zurück.

http://www.nature-pics.net

Kommentare 39

  • kimiyo 13. Oktober 2017, 10:58

    Seufz! Was fuer eine schoene Welt da unten!!!! VG. Kimiyo
  • ev@w. 3. Dezember 2016, 10:58

    einfach GRANDIOS... wie zauberhaft du hier diese faszinierende UW-welt präsentierst !!
    lg
  • dancingqueen74 17. Mai 2016, 13:21

    Prachtkerl ist das richtige Wort... Was für ein wunderbares und perfekt anmutendes Bild. Die lechtenden Farben begeistern. LG Ulli
  • Elke 16. Mai 2016, 18:39

    Ihn kenne wir alle: Nemo in seiner Anemone. Was für ein schönes Foto! LG, Elke
  • Cecile 15. Mai 2016, 18:48

    Eine ganz großartige Arbeit und mein großes Kompliment !!!!!!
    Elfi C.
  • Sabrina Reichmuth 11. Mai 2016, 13:53

    Den hast du perfekt und in einer top Schärfe abgelichtet, die sind ja immer so zappelig und somit schwer zu erwischen. :-)
    LG Sabrina
  • Ortwin Khan 2. Mai 2016, 15:53

    Tolle Präsenz !!!
    Starkes Bild, Liebe Grüsse, Ortwin
  • makna 2. Mai 2016, 11:29

    Diesen Prachtkerl hast Du prachtvoll in Szene gesetzt - ein ästhetisch herausragendes Motiv !!!
    Die "neue fc" hat mich entsetzt, so dass ich mir überlege, ob ich diesem bisher besten Fotoforum noch weiter angehören möchte oder nicht ... erst einmal leg' ich nun eine Pause ein, um beim Zurückkommen nach gut einem Monat alles "in neuem Licht" zu sehen und meine Entscheidung gründlich zu überlegen. Deine herausragenden Fotoarbeiten würden mir freilich sehr fehlen - doch gibt's ja auch andere Möglichkeiten, sie zu sehen ... ;-)
    BG Manfred
  • Hans-Rudolf Gygax 27. April 2016, 21:04

    Grossartige fotografische Arbeit! LG,Hansruedi
  • Andrea 0085 27. April 2016, 20:39

    Eine tolle Aufnahme! Lg.Andrea
  • dorographie 27. April 2016, 19:41

    der Nemo...ein tolles Motiv, sehr sehenswert von dir abgelichtet. Herrlich in der Anemone drin und feinstens präsentiert.
    Liebe Grüsse, Doro
  • S.a.n.d.r.a K. 27. April 2016, 15:17

    Feinstens!
    LG Sandra
  • Angela Höfer 27. April 2016, 14:34

    wirklich ein genuss dieses bild zu betrachten
  • Roland Maywalt 27. April 2016, 7:23

    Prachtvoll, in herrlichen Farben, handwerklich brillant - wow!
    Gruß Roland
  • B.Schalke 26. April 2016, 20:54

    Ein Titelbild würde ich sagen
    Bilderbuchfoto vom Feinsten
    VG Biggi

Informationen

Sektion
Views 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 50mm Makro
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten