Zurück zur Liste
Colours of Duisburg 124 - Verkettung unglücklicher Umstände

Colours of Duisburg 124 - Verkettung unglücklicher Umstände

10.988 7

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Kommentare 7

  • ruubin 13. Dezember 2020, 17:36

    Das ist auch eines von deinen ausdrucksstarken Bildern, wo ich gar nicht weiß wie ich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen soll!

    Die Farben "harmonieren" in ihrem "Weiss-Braun" - Kontrast hervorragend. Die weiß verhangenen Schaufenster wirken durch die Verhüllung geheimnisvoll - man stell sich unwillkürlich vor was sich wohl dahinter befindet bzw. befand. Irgendwie wirken sie auch wie "blinde, trübe " Augen auf mich.......die weißen Vorhänge kann man - der maroden Thematik entsprechend - mit Leichentüchern assozieren........
    Interessant die Formwiederholung der beiden Hauptfenster in der Tür, hier aber von dem kontrastierenden Braun umgeben. und als Variation in der Spiegelung im linken Schaufenster oben.
    Genial das Titelwortspiel, auch wenn ich zugeben muss dass ich nicht sofort draufgekommen bin, erst bei näherer Betrachtung der Türkette hats geklingelt.....;-)
    Richtig gut!
    lg robert
    • Andreas Grzib 14. Dezember 2020, 11:30

      Lieber Robert, das war mal wieder einer Deiner ganz besonderen Kommentare. Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr darüber. Vielen Dank dafür. Bleib gesund. LG A.
  • Frank Lange 26. November 2020, 13:22

    Ja...so leer sind die Geschäfte in vielen Städten abseits der Hauptstraßen oder in den Kleinstädten.
  • Lumiguel56 26. November 2020, 11:40

    Ganz fein. Auch mir gefallen die Teilspiegelungen und die übriggebliebene Deko besonders.
  • Birgit Held 26. November 2020, 7:43

    Spitzenmäßig! LG Birgit
  • Thomas Tilker 23. November 2020, 16:24

    Die Spiegelungen und die Objekte rechts runden das Bild harmonisch ab.
  • Geri Barreti 22. November 2020, 23:36

    maroder Charme!

Informationen

Sektionen
Views 10.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten