Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Colosseum by night #2

Colosseum by night #2

2.847 60

SonnyHH


Free Mitglied, Hamburg

Colosseum by night #2

Einzelaufnahme, aufgenommen am 2.8.2010

ISO 100
Blende 8
Brennweite 14mm
Belichtungszeit 13sek

Edit: Am 16.8. Zwischen 14 und 16 Uhr auf der Fc-Startseite in Frankreich :-)

Votingergebnis für den Galerievorschlag von Sascha Jens : pro:137 contra 617
-------------------
Danke den 137 für das Pro und etwa 3 von 616 für eine konstruktive Anmerkung

Kommentare 60

  • SonnyHH 10. Januar 2011, 19:59

    Naja....immerhin gibt es in der FC 137 Leute, denen mein Bild gefällt...euch vielen Dank :)

    Aber es ist schon eine Erfahrung, die Voting-Anmerkungen zu lesen...
    Danke an diejenigen, die sich wirklich auch neben einem "-" und "c" die Mühe gemacht haben zu schreiben, warum es nicht gefällt und was ich besser machen kann...weil mit Kommentaren wie: "gerne contra" und "übel" kann man echt gar nix anfangen und ich finde dies sogar beleidigend...
    Geschmäcker dürfen und sollen verschieden sein, aber man muss ja nicht ausfallend werden wenn es nicht angebracht ist...hab ja schließlich keinen Haufen Sch... fotografiert oder?

    das soll jetzt kein Rumgeheule sein, dass ich es nicht geschafft habe, aber mich regt einfach auf, dass über 600 (!!!) Personen einfach auf contra drücken aber keine konstruktive Anmerkung da lassen und sogar ausfallend werden...hier verweise ich gern auf die internationalen Nachbarn, dass es durchaus besser und fairer geht!
  • Der Outdoor-Fotograf René 10. Januar 2011, 19:42

    +
  • Jo P aus K 10. Januar 2011, 19:42

    c
  • Uwe Sievers 10. Januar 2011, 19:42


    -
  • limited edition 10. Januar 2011, 19:42


    -
  • Micha Boland 10. Januar 2011, 19:42

    +++
  • Michael Rieß 10. Januar 2011, 19:42

    -
  • B.Q. 10. Januar 2011, 19:42

    e
  • Bastet 10. Januar 2011, 19:42

    -
  • Lutz-Henrik Basch 10. Januar 2011, 19:42

    c
  • Oleg Geier 10. Januar 2011, 19:42

    pro
  • Rolf Brüggemann 10. Januar 2011, 19:42

    c
  • Sabine Onken 10. Januar 2011, 19:42

    -
  • Holger G. Mx 10. Januar 2011, 19:42

    c.
  • Jan Geerk 10. Januar 2011, 19:42

    Schnitt überzeugt mich irgendwie auch nicht für die Galerie. Unten ein ganzes Stück weg. Aber lustig die Szene unten rechts. :)