Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 4

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Colosseo

--- EOS 350D mit ISO 100, 2 Sek. bei Blende 5.6 ---

Kommentare 4

  • Christian J. Rüther 12. Juni 2005, 10:19

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen ...
    @Frank: Geduldspiel ist untertrieben ;-)

    Gruss Chris
  • Frank Fritzsche 12. Juni 2005, 10:07

    Sehr ansprechend umgesetzte Aufnahme mit einer vorbildlichen Belichtung, von der die Aufnahme die perfekte Stimmung verliehen bekommt. Besonders bemerkenswert, dass der Zeitpunkt abgewartet wurde den Auslöser ohne Statisten zu drücken. Habe schon oft dort gestanden und kenne das Geduldsspiel.

    LG Frank
  • Anja Wollschlaeger 12. Juni 2005, 9:25

    Nach DRI muß man ja mittlerweile immer fragen :)- Aber hier war ja mehr Können mit der Kamera im Spiel.
  • Christian J. Rüther 12. Juni 2005, 8:43

    @Ingo: Vielen Dank für Deine Anmerkung. Da ist kein DRI im Spiel gewesen ...

    Gruss Chris