12.786 30

Frank Bö.


kostenloses Benutzerkonto

Colorsplash

stock: blair-w bei deviantart

Kommentare 30

  • Evilbunny 5. Februar 2013, 0:05

    Stark! Lg
  • Peter J. Winter 5. September 2011, 8:07

    Ausgezeichnet bearbeitet! Tolles Bild! Klasse Wirkung auch durch die Schatten!
    lg
    Peter
  • kati-timothy 9. September 2010, 9:39

    geniale bearbeitung....klasse Idee...;-)
  • Pixie © 1. August 2010, 7:39

    die idee ist nicht schlecht, aber ich muss viktor V. Werz recht geben.
    versuche beim nächsten mal, sauberer zu arbeiten, deine schnittkanten sind nicht sauber, somit wirkt es viel zu reingesetzt, und übermale nichts, was du nicht willst, das gilt besonders für schnittkanten.
    der topfen am mund, da sieht man ganz deutlich das du drüber hinaus gemalt hast.... und versuche beim nächstenmal die weiche auswahlkante zu benutzen, dann wirkt es besser, oder wähle mehr pixel.
    auf deutsch, schnittkanten müssen zwingend die selbe pixelstärke haben wie der rest des bildes, sonst wirkt es unecht.

    lg kellisia
  • alien on system 25. Juli 2010, 17:19

    tolles Portrait an sich, aber die Bea ist richtig klasse! :-)
    Kompliment!

    LG vom Alien
  • hk2102 15. Juli 2010, 0:47

    WOW...........so wie du bin auch ich immer noch Anfänger (@Viktor).........aber ich finde es absolut hammergeil
    weiter so, mir gefällts
    LG Heike
  • Ulrike B. B. 13. Juli 2010, 19:17

    Ein klasse Effekt, super gemacht!

    LG, Ulrike
  • Giulia von der Burg 10. Juli 2010, 13:44

    geil...!!!!!
  • Art-By-Joy 9. Juli 2010, 13:51

    Kompliment, eine ausgezeichnete Arbeit
    Joy
  • Titan MM 4. Juli 2010, 19:08

    Respect !!!!
  • Jana B 25. Juni 2010, 21:01

    das sieht ja cool aus;-)
    lg jana
  • alefes 25. Juni 2010, 20:56

    super! :)
  • Steven Garrant 25. Juni 2010, 16:05

    Sehr geil!

    LG Steven
  • Christian Gerth 25. Juni 2010, 15:39

    Extrem gute Wirkung!!!
    LG Christian
  • Frank Bö. 25. Juni 2010, 11:40

    @Viktor:Nö, das ist ein Stockfoto, so wie es auch oben in der Beschreibung steht ;-)
    Und natürlich ist mein Bild nicht perfekt - bin immernoch Anfänger..aber der Eindruck der hohen Welle und die Farbe ist gewollt.

    @all: Vielen Dank für Eure Kommentare !