Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
COLORS of Streetart 3

COLORS of Streetart 3

584 5

COLORS of Streetart 3

Grafiti - gesehen in Freiburg am Seiteneingang der Disco "Crash".


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Kommentare 5

  • roberto manicardi 21. September 2009, 15:23

    bellissima
    ciao roby
  • Heidi Bollich 20. September 2009, 23:27

    Ich denke mal, die hatten einen Auftrag des Besitzers. Ich habe Ende der 80er auch mal einer Truppe so einen erfreulichen Auftrag erteilen dürfen. Der Aufgang des Hinterhofes der Firma sollte fetziger werden. Und das war er dann auch ;-)
    LG Heidi
  • MikeB 20. September 2009, 19:55

    Ja der Briefkasten stört wirklich. Mich wundert, dass der überhaupt noch da hängt. :-)) Anscheinend ist mit den heutigen "Crashern" auch nix mehr los. *lol*
    vg. MikeB
  • Didi K. 20. September 2009, 17:49

    die haben ja mal echt die ganze Wand samt Türen genutzt.... Nur der Briefkasten "stört" ;-)
    LG Didi
  • Ralph Bache 20. September 2009, 17:48

    Exzellent, die Türen sind ja kaum wahrnehmbar. LG.