Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.356 25

Sandra on the Rocks


Premium (Pro), Rostock

Colors of London

Novemberabend am London Eye.

Canon 20D, Canon 10-22mm, Stativ

Kommentare 25

  • Apelt Rolf 2. Mai 2007, 15:20

    Einfach Klasse Bild!!!
  • Manfred Bruckner 4. Dezember 2006, 9:55

    na das nenn ich einmal farbenfroh :O
    Hat was das Bild!:)
    lg
    Manfred
  • Sebastian Kobel 28. November 2006, 16:25

    @sandra: nein, ich habe nur beim letzten bild auf englisch geschrieben (bei einem anderen buddy) und bei dir sind mir auf anhieb gerade englische worte eingefallen. ;-)

    ich komme ja zurück nach europa im märz. ;-)

    gruss

    sebs
  • Hermann Klecker 28. November 2006, 13:58

    Das Foto scheint ja wirklich on the rocks entstanden zu sein ;-)
  • Sandra on the Rocks 28. November 2006, 13:52

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen :-)
    Endlich habe ich es mal geschafft, in London zu fotografieren, denn meistens bin ich dann zu faul zum Stativ schleppen ;-)
    @Dirk
    Tja, die wollten auch mal nach London...aber nun werden sie demnächst entfernt ;-)
    @Ellen
    Ja, obwohl mir die Weihnachtsstimmung fast zu früh kam :-/
    @Jens
    In der Themse war grad keiner ;-)
    Nee, die sind natürlich hinter mir...und zwar in Massen.
    @Ralf
    Ja, aber nur aus zwei Ebenen.
    @Sebastian
    Since when you write your comments in English? Are you completely Canadian now? ;-)

    LG Sandra
  • Sebastian Kobel 28. November 2006, 3:08

    wonderful colors, I like the water in the blue tone, the ligths look beautiful too.

    gruss

    sebs
  • Dirk Hondelmann 28. November 2006, 0:07

    Starke Farben - starke Perspektive - starkes Bild
  • E. T. analog 27. November 2006, 22:36

    wunderbares Bild mit herrlichen Farben und einem klug gewählten Standort
    Gruß
    et
  • Uwe Thon 27. November 2006, 21:55

    gut !
  • Ralf Loose 27. November 2006, 20:58

    Eine tolle Nachtaufnahme! Ist das ein DRI? :-) Gruß Ralf

  • Jens Wolter 27. November 2006, 20:54

    tolle farben und schärfe.wo sind den die leute?

    lg
    jens
  • Nana Ellen 27. November 2006, 19:08

    Sehr schön da kriege ich Sehnsucht, war lange nicht da und jetzt zur Weihnachtszeit ist eine schöne Stimmung in London. LG Nana.-Ellen
  • Ali Mohamed Tabatabai 27. November 2006, 18:28

    one of the best fotos I have ever seen!
  • Christian Gaß 27. November 2006, 17:41

    Wahrlich, die Aufnahme hat was, ganz großes Klasse!

    Christian
  • Bernd Kunze 27. November 2006, 16:12

    Tolle Langzeitbelichtung.
    Wunderschönes Licht und Farben.

    MfG
    Bernd