Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.066 0

oetzbrugger tobias


kostenloses Benutzerkonto, Hall in Tirol

colors

Das Foto ist bei der Bodypainting WM 2011 in Pörtschach am Wörthersee entstanden. Da gibt es einen speziellen Bewerb - den Fluoro Award.

Bei diesem Bewerb werden die Models mit Fluoreszenzfarben bemalt und die Bühne mit UV-Licht beleuchtet.Da Blitzlicht beim fotografieren verboten ist musste ich mit hohen ISO und offener Blende arbeiten um doch noch ein halbwegs scharfes Bild zu bekommen.



Die RAW-Bearbeitung beschränkte sich auf Entrauschen und ineinanderkopieren einer neuen Ebene mit einem Hochpassfilter. Weiters habe ich noch einige störende Lichtreflexe weggestempelt. Zum Schluss noch eine leichte Tonwertkorrektur und das Bild war fertig. Ich arbeite mit PSE 10.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 6400