Zurück zur Liste
colors at the beach

colors at the beach

894 3

Dan Osterrath


Premium (Pro), Dresden

colors at the beach

Farbvariante

at the beach
at the beach
Dan Osterrath

Kommentare 3

  • Dan Osterrath 9. August 2004, 18:04

    So verschieden sind halt die Geschmäcker. Mir gefällt die Sepia-Version besser.

    Den Schnitt kann ich wie gesagt nicht ändern. Ich habe beim Umdrehen einfach abgedrückt, da war keine Zeit mehr, um den Ausschnitt einzustellen. Und bei einem Tele kanns da schon mal eng werden.
  • antjet. 9. August 2004, 17:33

    ja ein schönes porträt. das farbige ist auch eindrucksvoller als das s/w.
    nur überlege ich ob der enge schnitte mit einem teil des mundes wirklich gelungen ist oder nicht.

    lg a.
  • Clemens A. H. 30. Juli 2004, 11:56

    Sehr schönes Portrait!
    Finde die Farbversion besser als die SW Variante.
    Schnitt wurde in SW ja schon angesprochen, mir an der Unterlippe auch etwas zu eng. Kann man halt nicht ändern....

    LG Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FR 2004
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz