Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 2

Urs Guggisberg


World Mitglied, Hermrigen

Kommentare 2

  • Ralf Kunstmann 21. Mai 2007, 22:34

    mein gott, soviel mohnblüten.
    ich bin bestimmt schon über 100km gefahren um erfolgreich zu sein...
    bei mir in der gegend mag er gar nicht wachsen, oder ich hab nur an den falschen stellen gesucht.

    lg ralf
  • AL dente 21. Mai 2007, 18:26

    Da ist wirklich alles "schön bunt hier..."
    Ich wusste gar nicht, dass in unserem kleinen Land Mohn noch irgendwo anders als in Kiesgruben wächst.
    Toll Dein Schärfeverlauf und super das Format.
    Liebe Grüsse Andrea