Zurück zur Liste
colorful selection II

colorful selection II

2.817 16

KarinS.


kostenloses Benutzerkonto, Pfaffenhofen

Kommentare 16

  • Max13 10. Dezember 2012, 21:16

    Wunderschöne Bilder spannend präsentiert LG max
  • ThorstenK 10. Dezember 2012, 1:22

    Eine wirklich traumhafte Collage!! Sehr schöne und interessante Zusammenstellung - super Farben, Formen, Strukturen, Motive, auch die Wahl der Größe der einzelnen Bilder und Anordnung zu einander ist gekonnt uns sehenswert. Einfach fantastisch anzusehen. Die Präsentation im Quadrat und mit dem weissen Rahmen finde ich sehr stimmig. Ein richtiges Kunstwerk. LG Thorsten
  • sarah s. 3. Dezember 2012, 22:08

    In Deinen Collagen finde ich wunderschöne Einzelaufnahmen ... und ich schau sie mir gern länger an, um die vielen schönen Details zu entdecken ... und die Farbschwingungen zu genießen ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Nicole Nanu 25. November 2012, 15:41

    sehr fantastisch. besonders das große Foto ist wunderschön.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • KukiCrew 19. November 2012, 10:25

    Eine traumhaft schöne Sammlung. Die Tropfen finde ich wunderschön.
    VG KC
  • Nicole`s Fotografie 19. November 2012, 7:41

    Eine traumhafte Collage.
    LG Nicole
  • Suse70 18. November 2012, 22:10

    Ich bin von Beginn an ein Fan deiner Collagen und staune immer wieder, dass du dich immer noch übertreffen kannst
    Deine Kompositionen sind extrem inspirierend
    Dankeschön ;)
    Lg Suse
  • Rebekka D. 18. November 2012, 21:19

    m e g a .... schön ... . ;o) Rebekka
  • Gisela Schwede 18. November 2012, 20:09

    Hier ist ein Foto schöner als das andere, bin begeistert.
    LG Gisela
  • wikinger12 18. November 2012, 18:08

    Wieder eine ganz tolle Collage von Dir! Tolle Bilder und schöne Farben, klasse Zusammenspiel! LG Rainer
  • BjoernWoelmPhoto 18. November 2012, 17:54

    Eine Traumhaft schöne Collage. Die Farben sind unglaublich.

    LG Björn
  • Bernhard Kuhlmann 18. November 2012, 17:39

    Und nocheinmal zeigst du deine Schätze !
    Ganz große Klasse
    Gruß Bernd
  • dreamer 07 18. November 2012, 17:39

    fantastsich gemacht, ich bin begeistert**
    LG dreamer
  • Lieselotte D. 18. November 2012, 17:25

    Perfekt zusammen gestellte Collage mit super Einzelaufnahmen. Mein Favorit ist die herrliche Perlenkette.
    LG Lieselotte
  • Wundervoll 18. November 2012, 17:12

    Wundervoll!
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten