Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 6

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

colores del sol

vor einer Woche am Strand von Paguera / Mallorca
(war vorhin schon mal da)

Kommentare 6

  • Sim Ply 6. September 2003, 21:35

    hallo katrin,
    wow, ein eindrucksvolles bild. die farben, die atmosphäre...einfach toll. wahrscheinlich in *echt* noch tausend mal schöner.
    lg, simply
  • Mi.cha.el K. 3. März 2003, 19:04

    ... das liegt wahrscheinlich daran, weil ich jetzt Deinem Link von meinem Foto aus gefolgt bin.
    Und da ich bei meinen Fotos den möglichen Rahmen meist so gut wie möglich ausschöpfe, ist mir dann deswegen der Unterschied aufgefallen, weil Dein Bild kleiner ist ?

    Somit zeigt mir Dein Beispiel ganz deutlich:
    Weniger ist oft mehr !
  • Katrin Adam 3. März 2003, 14:19

    @ Michael: Da musst du dich täuschen. An der Größe (und auch sonst) hab ich nichts mehr gedreht.
    @ all: Vielen Dank für die netten Worte. :-)

    Katrin
  • Mi.cha.el K. 3. März 2003, 14:03

    Uppps, zuerst hab ich mich "beschwert", daß das Foto nicht zur Diskussion steht, und jetzt hätt' ich's fast verschlafen.
    ;-)

    Gefällt mir ausgesprochen gut, diese dramatische Stimmung !
    War das Foto nicht ursprünglich schon mal größer hier, oder täusch ich mich da jetzt ?
    lg MK
  • Lene Busch 27. Februar 2003, 16:36

    *schluchz* in Pguera habe ich schon mal Urlaub gemacht... vor langer Zeit..... ganz toll Dein Foto
    Lene
  • Melonie 27. Februar 2003, 14:33

    Hmmm... wunderbar!