2.948 2

Michael Scharrer DIGI|mik


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

colored flour

Mehlshootings sind ja mittlerweile ausgelutscht...
Aber ich wollte es auch einmal versuchen.
Mit Mehl bin ich nun durch... ;-)
Das ist ein riesen Aufwand und ich brauchte drei Stunden, bis ich meine Ausrüstung wieder sauber hatte.
Aber Spaß hats gemacht

Kommentare 2

  • Dark Side of the mood 17. Januar 2017, 14:22

    Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, Michael - und es ist ein klasse Bild entstanden -
    sieht fast so aus als ob sie aus einer Blutwolke kriechen würde....
    PS: Ich habe Dich durch Zufall entdeckt - leider werde ich aber bald aufgrund vieler anderer Hobbys, Familie, Freunde aus der FC aussteigen freue mich aber weiterhin über liebe Kommentare auch zu meinen Werken -

    Ich versuche auf 666 oder 777 zu kommen - daher lasse ich auch einige bei Dir :)
    Liebe Grüße von Sarah

Informationen

Sektion
Ordner People-Fotografie
Views 2.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200