1.789 13

AndreasPflaum


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Kommentare 13

  • Vegersch 26. März 2015, 16:18

    tolles Foto.

    Zur Fotografenführung muss ich mich nun doch mal äußern. Mich wundert auch, dass so wenige Fotos eingestellt sind. Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal überhaupt dabei, gleich zur Premiere. In der Fotografenführung konnte man sich 1 1/2 Stunden frei in der Höhle bewegen und Fotos machen wie man wollte. Wo gibt es sonst es so eine Möglichkeit? Eine "normale" Führung ist nur halb so lang. Die gab es ja aber auch unverändert. Dass der Eintrittspreis für die doppelte Zeit auch das Doppelte betrug, fand ich persönlich ganz o.k. Ich hätte auch mehr gezahlt. Die Führung war mit - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - 14 Personen auch gut besucht.
    Ich hoffe jedenfalls, dass die Veranstalter nicht zu dem Ergebnis kommen, sie hätten sich damit keinen Gefallen getan und dass die Sonderführungen in Zukunft weiter stattfinden.
    Gruß
    Vegersch
  • Jochen D 15. März 2015, 20:27

    Gelungenes Foto aus der Dechenhöhle. Mit der eingeführten Fototour haben die sich jedoch keinen Gefallen getan. Zumindest hier in der FC sind deutlich weniger Fotos von der Veranstaltung zu sehen.
    LG Jochen
  • Elisabeth Knoll 9. März 2015, 15:31

    Das sieht richtig toll aus, sehr gut mit den Farben!

    lg Elisabeth
  • Andreas Beier 8. März 2015, 13:34

    sieht spannend aus
  • David Tschui 8. März 2015, 11:12

    Absolut Starke Farben! ist ein Hingucker :-)
    VG David
  • Jürgen Divina 7. März 2015, 21:13

    Das habe ich die letzten drei Jahre intensiv fotografieren können, mit Flammersfeld-Eintrittskarte. Dieses Jahr haben sie sich dort ziemlich angestellt, also gehen wir nicht. Schade, wenn ich Deinen sehr gut ausgeleuchteten "Kaiser" sehe, aber so ist es nun mal.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Pixel Bernd 7. März 2015, 20:00

    Herrlich diese Farbenpracht.
    Ein faszinierendes Motiv, richtig klasse gemacht.
    Hab Informationen vermisst, aber in den Schlagworten steht ja alles. Danke.
    Lg Bernd
  • L.O. Michaelis 7. März 2015, 18:42

    Wow, sieht echt super aus.
    Auch wenn dieses Jahr wohl die Preise für Fotografen kräftig erhöht wurden, sieht es doch lohnenswert aus.
    Klasse!
    Gruß
    Lars
  • Andrea Rademacher 7. März 2015, 12:33

    Wieder herrlich ausgeleuchtet die Dechenhöhle. Leider bin ich in diesem Jahr nicht dabei.
    LG Andrea
  • Karla M.B. 7. März 2015, 11:00

    Eine Märchenwelt...sehr schön.
    LG Karla
  • Teamworks 7. März 2015, 10:32

    genau so Andreas!

    1a Foto

    Teamworks
  • Rumtreibär 7. März 2015, 10:24

    absolut stark - klasse Farbspektrum. HG Dieter
  • BELZUNCE Christian 7. März 2015, 10:17

    Belles couleurs et effets de lumières souvent difficiles à obtenir dans ce genre d'endroits.
    Amicalement,
    Christian