1.187 16

Mr Jones


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Colorado River

Es war an diesem Tag bewölkt mit leichten Schauern. Das tat der Schönheit allerdings keinen Abbruch. Das rötliche Gestein kam bei diesen Lichtverhältnissen, als sich das Tageslicht langsam verabschiedete zudem intensiv zur Geltung.

Der Campingplatz dort ist ausgelegt für max. 4 Zelte.

Grand Canyon Nationalpark
07/2013

Kommentare 16

  • Karsten de Kleuver 15. Februar 2014, 17:48

    Ganz tolles Bild vom Canyon und River.
    Stimmung und Licht gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Karsten
  • PhotoArt-Stuttgart 13. Februar 2014, 16:58

    In der Tat - diese leichte Bewölkung schadet diesem grandiosen Foto in keinster Weise.
  • MWB-photo 6. Februar 2014, 20:17

    Auch ein schöner Ort und wenn ich den Colorado River sehe kommen mir immer die Wildwestfilme von früher in Sinn:-)
    LG Margrit
  • Andreas Beier 5. Februar 2014, 18:43

    schön mit dem rinnsal
  • Heribert Niehues 5. Februar 2014, 15:57

    Wohl einer der beeindruckensten Ansichten am Grand Canyon. Toll auch bei dem Licht.
    LG Heribert
  • ev@w. 28. September 2013, 2:19

    eine imposante aufnahme von einer faszinierenden gebirgslandschaft...!!
    einfach wunderschön !!
    danke für die nette info zum bild !!
    lg eva
  • enjoyit 17. September 2013, 10:12

    und du hast einen von diesen bekommen? Du Glückspilz. Hattest du Glück, oder hast du ihn vorher reserviert? Wunderschöne Aufnahme. Das gute bei solchen Lichtverhältnissen ist, dass man nicht diesen Kampf mit Hell/Dunkel hat.
    lg
    Jana
  • jessi-m. 16. September 2013, 22:26

    Was für eine traumhafte Landschaft... :)
    Ein sehr stimmiges Foto!

    LG Jessi
  • Momente HH 16. September 2013, 21:27

    Klasse *****
    lg gine
  • Körnchen71 16. September 2013, 21:02

    RIver of no Return:-) Ein unvergessliches Erlebnis .... Wenn man da mal gestanden hat, das geht einem nicht mehr aus dem Kopf....
    lg Tanja
  • magic-colors 16. September 2013, 19:28

    Ja, so ähnlich habe ich ihn in Erinnerung, als ich mit dem Heli düber geflogen bin. Ein herrliches Bild. Man kann die Größes dieses Canyons kaum erahnen. lg aNette
  • der Marcus 16. September 2013, 19:26

    Eine grandiose Kulisse, ein Stück Erdgeschichte.

    Gruß
    Marcus
  • Gisa K. 16. September 2013, 17:56

    ein Schauspiel ! einfach grandios diese Landschaft
    LG Gisa
  • Stropp 16. September 2013, 17:32

    Wow, Mr Jones, man kann die Feuchte spüren, die Schwere des Tages über dieser unglaublichen Kulisse, die Atemlosigkeit der Höhe, die Last des schweren Himmels und die Kraft der Natur, die solches geschaffen hat. WOW. EIne wirklich andere Darstellung dieses Orts als man sie sonst kennt.
    GLG Ana
  • Huetteberg 16. September 2013, 17:22

    w o w . . was für eine Landschaft. .
    uns eine großartige Aufnahme.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz