Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Colorado River

Aufgenommen an einem der BLM-Campgrounds an der # 128.
Langzeitbelichtung mit B&W Neutraldichtefilter 1000x zur Mittagszeit.

Utah, Juni 2013

Kommentare 14

  • Gisela Schwede 12. Dezember 2013, 9:10

    Sehr schön mit der "Explosion" der Wolken.
    LG Gisela
  • Heribert Niehues 10. Dezember 2013, 14:37

    Bin zu 99% der Meinung: Der Südwesten ist Farbig.
    Hier zeigst du wieder eine tolle Alternative. SW Fotokunst der feinen Art. Tolle Arbeit.
    LG Heribert
  • Martina Maise 8. Dezember 2013, 13:11

    Beeindruckend!! Sehr gekonnt von Dir gestaltet. Durch den steinigen Vordergrund und dem dynamischen Himmel ist dies eine ganz stark Aufnahme geworden.

    Würde mich aber auch interessieren wie das Bild in Farbe wirkt...

    LG Martina
  • Dirk Hondelmann 7. Dezember 2013, 22:14

    Der Himmel, der Fluss und die Felsen gefallen mir gut, die SW-Umsetzung auch. Nur der Vordergrund ist mir zu unruhig.
  • tommuc 7. Dezember 2013, 17:46

    Das gleiche Teil hab ich auch und komm damit zumindest bei Farbaufnahmen überhaupt nicht zu Recht. Hier hat Du Ihn gut eingesetzt, das Spiel der Wolken kommt prima zur Geltung und BW-Konvertierung ist sicher das Mittel der Wahl zu dieser Tageszeit.
    LG, Thomas
  • beate-M 6. Dezember 2013, 18:30

    Ganz feines Foto!
    Mich begeistert vor allem dieser tolle Himmel!!!
    Ciao beate :-)
  • Anita Jarzombek 6. Dezember 2013, 14:40

    Technisch sehr gut rübergebracht!!!! Ein wunderschönes Motiv! Lieber habe ich allerdings deine Motive in Farbe:-)
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Viele Grüße Anita
  • Hans Ulrich Oberli 6. Dezember 2013, 14:21

    Diese WW Aufnahme ist m.E. in SW besonders dynamisch. Gefällt mir sehr.
    FG: H.U.
  • Reiner Boehme 6. Dezember 2013, 12:33

    Wow! Das kommt richtig gut raus mit den langgezogenen Wolken in dieser Formation, gerade in SW. Auch die wuchtige Felsen-Landschaft passt gut dazu.
    Reiner
  • Roland Brunn 6. Dezember 2013, 12:11

    Diese Straße ist ein wahrer Schatz und man könnte alle Meilen immer wieder anhalten und fotografieren ! Ich bin sie sehr gerne gefahren in den 4 Tagen unseres Aufenthalts in der Red Cliff Lodge. Bin ja kein ausgesprochener S/W-Fan und habe aber keine Problem mir hier die Farbe reinzudenken :-)
    VG Roland
  • Roland Krinner 6. Dezember 2013, 11:55

    Sehr fein
  • Guenther Tomek 6. Dezember 2013, 10:55

    Phantastisches Bild !!!
    Viele Grüße, Günther
  • I.S.O 6. Dezember 2013, 9:37

    Paradebeispiel für ein wirkungsvolles S/W.
    Der Vordergrund wurde günstig ins Bild gestellt - (eben nicht zu viel und auch nicht zu wenig) - die Langzeitbelichtung bringt noch zusätzlich Dynamik aufs Bild, sehr lässige Aufnahme.
    LG Karl
  • luwup 6. Dezember 2013, 9:36

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz