Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Colorado River!!

Am vorletzen Tag unseres Besuches habe ich eine Fototour (National Geographics) mitgemacht. Ich war die einzige Teilnehmerin, aber der Guide ist trotzdem mit mir losgefahren und hat mich zu einigen sehenswerten Aussichtspunkten gebracht. Dankbar bin ich ihm heute noch auch für die "Steigeisen", die bei der Glätte doch trittsicher machten... :-))
Februar 08, Sigma 15 - 30 mm und Stativ

Kommentare 3

  • Astrid Wiezorek 30. März 2008, 18:36

    Das ist ja Wahnsinn, was für eine herrliche Landschaft und Aussicht.
    LG Steffen & Astrid
  • Chaoscats 30. März 2008, 17:40

    Ja das hab ich mir auch gesagt und gerne 100 $ für den Nachmittag gelöhnt... kommt das Bild bei dir pixelig rüber? Ist analog von ner Foto-CD...und ich kann auf meinem alten Monitor nix pixeliges erkennen.
  • Timeless-Pictures 30. März 2008, 17:32

    Da hast Du ja Glück gehabt. Wenn jemand weiß wo die schönen Plätze sind sollte man nicht nein sagen. Toller Bildaufbau, schade nur das es pixellig ist :)

    VGA