Zurück zur Liste
COLOR FOTO 12/2022

COLOR FOTO 12/2022

13.319 27

PeLeh


Premium (Pro)

COLOR FOTO 12/2022

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift COLOR FOTO sind ein paar Bilder von mir veröffentlicht. Hier der Link dazu: https://www.fotocommunity.de/magazine/download/colorfoto_2022_12.pdf

Kommentare 27

  • Urbi 1962 22. März 2023, 22:22

    Servus Peter, sehr schön zu sehen, das Bild und deinen ausführlichen Text im ColorFoto 12/2022. Liebe Grüße Urbi und besten Dank, noch eine tolle Woche.
  • siglinde gärtner 23. Februar 2023, 13:35

    auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch dazu, aber deine bilder sind nunmal erster klasse, ich wußte doch das der lusen dein lieblingsberg ist ;)
    lb.gr.sigi
  • P.B.Photo 30. Januar 2023, 7:44

    meinen Glückwunsch...sehr schöner Artikel.
    LG Petra
  • Wolfgang P94 18. Dezember 2022, 13:38

    Hallo Peter,
    ich habe alles gelesen. Eine mehr als angemessene Würdigung deines hervorragenden fotografischen Schaffens. SEhr viel persönliches konnte ich dort lesen, faszinierend auch fachliche Hintergründe, interessant die ganzen Kleinigkeiten die wichtig sind (Unterkunft, Zeit etc.)
    Ich freue mich sehr für dich dass dieser Artikel über dich erschienen ist, ein ausführlicher Artikel frei von Phrasen und irgendwelchen fotografischen Allgemeinplätzen!
    Es ist schön das du hier in der FC, und nicht nur in der FC, so präsent bist!
    LG
    Wolfgang
    • PeLeh 18. Dezember 2022, 14:19

      Lieber Wolfgang,
      herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut und Deinen letzten Satz gebe ich gerne auch an Dich zurück!
      Herzliche Grüße
      Peter
  • aposab1958 3. Dezember 2022, 14:03

    meinen Glückwunsch--in der color Foto zu veröffentlichen-- schon etwas sehr besonderes
    einen gemütlichen 2. Advent
    Lg Sabine
  • aorta-besler 3. Dezember 2022, 13:41

    Gratulation!! Wirklich beeindruckend!!
    Gruß Gudrun
  • Brigitte Stauf 2. Dezember 2022, 15:40

    Glückwunsch. LG Brigitte
  • Thomas Agit 30. November 2022, 18:54

    Ein schöner Erfolg, Gratulation Peter! :-) Im allerersten Heft, damals noch das fotocommunity Magazin, wurde eins meiner Fotos abgedruckt. :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
    • PeLeh 1. Dezember 2022, 7:38

      Ich danke Dir für Deinen Kommentar, aber auch für Dein Engagement in der fc! Ich freue mich über beides und grüße Dich herzlich!
      Peter
  • Gregor Thelen 29. November 2022, 12:52

    gratulation zu diesem colorfoto interview,
    mit dem tollen bergpanorama, peter!

    lg gregor
  • Christa Daum 27. November 2022, 19:00

    Herzlichen Glückwunsch,  Peter!  Es sind ja auch absolut fantastische Reisefotos!  LG Christa
  • sylvia11 26. November 2022, 23:20

    Wow, das ist ja mal ein wunderbarer Platz, um seine besten Fotos zu präsentieren. Von unserem Zaubermorgen auf der Zugspitze sind auch welche dabei ;) Und dann auch noch ein solch ausführliches Interview - Respekt. Bei manchen Sätzen musste ich schmunzeln, ich lege vor Fototouren, die zu unchristlicher Zeit losgehen meine Kleidung auch schon am Vorabend bereit. Jede verschenkte Minute ist da definitiv zu viel :)
    Das Foto von dir war der krönende Abschluss - gefrorene Haare gehören auch Mal dazu, wenn man einzigartige Fotos haben möchte :)

    Gratulation zur Veröffentlichung
    Ein schönes restliches Wochenende noch
    Sylvia
  • CarliG 25. November 2022, 17:43

    Gratuliere zum Erfolg
    LG CarliG
  • holgeri1 20. November 2022, 17:24

    Sehr schönes Bergpanorama, wirkt klasse auf so einer Doppelseite!
    LG Holger
  • Susanne Dropmann 20. November 2022, 14:44

    Herzlichen Glückwunsch Peter zu dieser schönen  Veröffentlichung. 
    Liebe Grüße Susanne
  • Die Mohnblumen 20. November 2022, 10:47

    Zu dieser besonderen und klar verdienten Anerkennung für Deine fotografischen Leistungen gratulieren wir Dir herzlich.+++++
    Macht Euch ein schönes Wochenende..
    Heike & KH