Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.155 10

Jan Grell


Premium (Basic), Swisttal

Colonia

Kölner Dom bei Nacht, etwa 23 Uhr. Kamerastandort: Deutzer Ufer, vor'm Hyatt Hotel.

Habe mehrere Versuche mit der 300D unternommen und hatte dieses Ergebnis, als ich die Blende zwei Stufen weiter geschlossen habe, als es die Automatik wollte. Mit Vollautomatik war der Dom nur ein Weisser Fleck...

Kommentare 10

  • Reinhard Kö. 21. März 2004, 20:08

    Gut gemacht, sieht klasse aus.

    LG - Reinhard
  • Wernerweber Weber 29. Februar 2004, 17:33

    Sieht sehr gut aus,hast du schön scharf erwsicht.der zug auf der Brücke!!gefällt mir.

    Gruß Werner
  • Mona Lisa 29. Februar 2004, 15:24

    Mächtig gutes Dom-Bild ... und so nah scheint er zu sein! Das gefällt mir natürlich sehr! Gruß Monika
  • fotoworxs 18. Februar 2004, 0:46

    Toll, einfach toll. Da gehe ich demnächst auch mal hin ;-)

    Gruß Gerhard
  • Jan Grell 9. Februar 2004, 17:29

    Ich lass' es mir gerade bei fc-prints auf 30x45 ausbelichten. Bin gespannt, wie's aussieht, wenn's kommt...
  • Gioanna Flury 9. Februar 2004, 12:18

    hey Jan!
    ich würde mal sagen, "perfekt hingekriegt!"
    ist wirklich toll!
    sehr schön
    lg aadw
    Jo
  • Mirjam H. 9. Februar 2004, 8:34

    Ein super Bild! Tolle Stimmung!

    LG Mirjam
  • Helmut Swisttal 9. Februar 2004, 7:59

    Hallo Jan,
    da ist Dir ja ein schönes Bild gelungen - glückwunsch.
    Ich finde es sehr schön, hast es auch gut beschnitten - postkartenwürdig !!

    LG, Helmut
  • n o r B Ä R t 8. Februar 2004, 20:52

    Bekanntes Motiv !
    Schöne Lichter, tolle Komposition.
    Da stimmt alles.
  • Sabsey Hag 8. Februar 2004, 20:39

    Ja, gesehen habe ich es so auch, als ich die letzten Tage dort war, aber festhalten konnte ich es leider nicht...meine Cam streikt dabei :-((((
    Das Hyatt, welche Erinnerungen da wach werden *festeanjemandendenk*
    Biene