990 3

Znarts Photography


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Znarts Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Moraince Le Bien 20. August 2018, 18:02

    ...Schöne Aufnahme... (wäre auch mal aus Quadrat interessant)
    Gruß
  • Sybil.J 20. August 2018, 13:33

    Ein Kind da hinzusetzen finde ich mutig >:-O

    Aber mal davon abgesehen: Zum Thema Doppel-Konturen schließe ich mich an.
    Außerdem wäre es schöner gewesen, du hättest etwas mehr nach rechts geschwenkt. So ist links ziemlich viel Uninteressantes und rechts ziemlich wenig Brücke ;-)

    Motivisch finde ich das zwar nicht besonders ausgefallen, aber dennoch (als Kölnerin) immer wieder schön. Ein Klassiker halt. Fällt somit unter die Kategorie "schon tausendmal fotografiert, aber noch nicht von mir" ;-) und ist eine feine Erinnerung fürs Album.
  • fotoGrafica 20. August 2018, 11:24

    ausgezeichnet orginell
    (nur die doppel-konturen der türme stören)
    gruss wolfgang