902 7

Chris B Foto


kostenloses Benutzerkonto, Oberallgäu

Cologne - Dom

Dom zu Köln - aufgenommen gestern Abend - 3 Aufnahmen - DRI - diese Aufnahme wurde wahrscheinlich schon tausendmal abgebildet - aber wenn du aus dem tiefsten Bayern dieses Szenario siehst, ist es immer wieder ein Highlight.

siehe auch:

Cologne - Dom II
Cologne - Dom II
Chris B Foto

Kommentare 7

  • Martin Lindberg 1. April 2010, 18:10

    Fast perfekt! Der Dom ist vorzüglich belichtet, die Klarheit super, die Farben brillant! Aber wie schon gesagt, es fehlt eine hellere Besichtungsstufe (mindestens) um die Tiefen unter der Brücke mit Zeichnung zu versehen. Nichts desto trotz: eine Klasse Aufnahme!
    Gruß, Martin
    Mohn 3
    Mohn 3
    Martin Lindberg
  • dreamer 07 1. April 2010, 15:02

    klasse gemacht,Kompliment***
    LG dreamer
  • flutsche00 1. April 2010, 13:25

    fantastisch gut
  • Jan-Eike Berger 1. April 2010, 13:04

    Immer wieder schön+++

    VG Jan
  • Kingsepp 1. April 2010, 11:39

    wunderbare klare Aufnahme, in knackiger Schärfe dazu der wundervolle blaue Himmel.
    für ein HDR sind mir die dunklen Stellen etwas zu dunkel.
  • pappnas 1. April 2010, 11:29

    schön den klassiker gebannt - nicht zu hart, nicht zu weich, genau richtig!

    lg - pappnas
  • Lotta-Yvette 1. April 2010, 11:02

    Habe keine Ahnung wie man das macht, wenn Du schreibst 3 Aufnahmen.
    Wollte Dir nur sagen, dass es eine perfekte Nachtaufnahme ist. Die Belichtung und der Bildausschnitt sind hervorragend gewählt.
    LG Lotta