Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
189 4

RillmaMaria


Free Mitglied, Sauldorf

Collorado

Das ist der stolze Papa von Adelito und der kleinen Peluza
hat sich ganz rührend um seine Kinder gekümmert.
Wir waren untröstlich und noch immer traurig dass er, viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Er hat so gerne gelebt

Kommentare 4

  • BLACKCOON 19. September 2013, 17:42

    Ein magischer Blick von dem schönen Kater. Ein prächtiger Kerl ist das.
    Wie traurig, es tut immer so weh. Er wird immer irgendwie bei euch sein!
    Traurige Grüße
    bc
  • Alfons Mühlegger 18. September 2013, 22:55

    Collorado war ein wunderbarer Kater es ist immer sehr traurig wenn sie von uns gehen müssen aber in unseren Herzen leben sie weiter.
    Lg Alfons
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. September 2013, 20:13

    Und er war so ein Schöner ...
    Die Roten sind sowieso immer was Besonderes ...

    LG Kerstin
  • harmdevries 18. September 2013, 15:46

    "Löwen"portrait. Sehr schön, vielleicht beim nächsten Mal ein wenig auf den Hintergrund achten. LG Harm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 107.0 mm
ISO 1600