2.807 7

Dora B69


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Collioure

und ab geht's morgen früh zum Auftanken in die Sonne.

Kommentare 7

  • pecco598 1. September 2013, 20:48

    Ein schönes Bild von einem wunderbaren Ort. Kein Wunder das Anfag des 20sten Jahrhunderts viele Maler dort waren. Die Leuchtturmkirche ist wirklich malerisch.
    Einen schönen Urlaub!
    LG
    pecco598
  • gitte556 1. September 2013, 14:20

    Sehr schöner Überblick über die Hafeneinfahrt. Zeigt den Ort so, dass man ihn sich vorstellen kann ohne dort gewesen zu sein. Licht und Kontrast war Dir hier auch super gelungen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    LG Gitte
  • enner aus de palz 1. September 2013, 13:51

    Dann erhole dich gut und bring schöne Fotos mit, die Aufnahme ist ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Erika Schneider 31. August 2013, 17:15

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub
    LG Erika
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2013, 17:12

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir liebe Dora
    Vitoria
  • Ebert Harald 31. August 2013, 17:00

    dann wünsche ich Dir einen schönes und erholsamen Urlaub, eine beeindruckende Aufnahme,VLG Harald
  • Karl-Heinz Althaus 31. August 2013, 16:39

    Eine schöne Urlaubsaufnahme, die Fernweh macht.
    Gute Bildgestaltung, angenehme Farben und sonniges
    Flair zeichnen dein Bild aus. Da würde ich jetzt
    am liebsten spazieren gehen.
    Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub;-)
    GLG Kalli