Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Collectio Mare Germanicum II

Collectio Mare Germanicum II

645 2

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Collectio Mare Germanicum II

2. Versuch diesmal etwas größer, ich hoffe auf etwas mehr Resonanz, da ich wirklich an Euren Lateinkenntnissen interssiert bin.
Der alte Text war:
Alle Bilder entstanden auf der Insel Föhr an der Nordsee.
Nikon D1 Nikon 60 mm Makro, EBV mit PS
Aufgrund der Größenbeschränkung ist das Bild sicher nur eingeschränkt beurteilbar. Ich habe gerade einen 40x60 cm Abzug gemacht und gerahmt, da wirkt das Bild so wie ich es mnir eigentlich vorstelle.
Falls gute Lateiner unter Euch sind bitte ich um Anregungen, falls gramatikalische Fehler entstanden sind. Ich bin schließlich nur Mediziner ;-)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz