Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Collectio Mare Germanicum

Collectio Mare Germanicum

612 1

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Collectio Mare Germanicum

Alle Bilder entstanden auf der Insel Föhr an der Nordsee.
Nikon D1 Nikon 60 mm Makro, EBV mit PS
Aufgrund der Größenbeschränkung ist das Bild sicher nur eingeschränkt beurteilbar. Ich habe gerade einen 40x60 cm Abzug gemacht und gerahmt, da wirkt das Bild so wie ich es mnir eigentlich vorstelle.
Falls gute Lateiner unter Euch sind bitte ich um Anregungen, falls gramatikalische Fehler entstanden sind. Ich bin schließlich nur Mediziner ;-)

Kommentare 1

  • Ulina C. 17. August 2002, 20:26

    Bin zwar "alte Lateinerin", aber das Bild ist tatsächlich zu klein...die Schrift kann ich nicht entziffern... trotzdem kann man es sich in voller Pracht und Größe vorstellen: riesige Wirkung!
    Der grüne Farbtupfer macht´s zusätzlich!
    Tolles Gesamtergebnis!!
    LG,U.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz