Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
collateral damage

collateral damage

623 3

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

collateral damage

Meine gute alte Ricoh GX8 auf harten Stahlboden der Fähre gesaust. Jetzt macht sie wieder Bilder, aber der SD-Slot ist nur noch über Umwege zu benutzen. Da muss ich also nochmal ran.

Kommentare 3

  • Claire Werk 26. Oktober 2008, 21:57

    Schreck las nach, was machst Du denn für Dinger? Ein Wunder,dass sie wieder geht, Glückwunsch.
    LG Claire
  • Daniela Boehm 26. Oktober 2008, 2:04

    Da war die Sorge groß ...aber nach einer Reanimation ist sie wieder bereit..;) LG Dani
  • Ginette Coremans 26. Oktober 2008, 1:44

    Oh oh, das schaut aber da noch gar nicht gut aus...dann weiss ich ja jetzt wo ich was hinschicken muss wenn mal was kaputt ist ;o)
    lg Ginette