Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Collageversuch....

Collageversuch....

400 3

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

Collageversuch....

eines traurigen Anlaß. Am Dienstagmorgen flogen die letzten beiden Tornados aus Eggebek zu ihrer neuen Base.

Damit ist die Marienefliegerrei Geschichte in Eggebek

Kommentare 3

  • Maik Jacobsen 30. Juni 2005, 20:41

    Erstmal schönen Dank Euch allen.

    @ MX.K.

    Ja, die giebt es auch in groß. Allerdings ist das rechte ein wenig verschwommen. Aber in der Collage gehts noch einigermaßen.

    Die Collage ist aus Bildern entstanden die ich alle in größerer Auflösung habe.


    @Michael Kick

    Kann sein, ich war Dienstag leider nicht dabei als die letzten raus gingen. Habs nur im Radio gehört. Stimmt schon traurig das ganze. Auch wenn mann das schon seit langem wußte das irgendwann Zapfenstreich ist.
  • Action-pics 29. Juni 2005, 23:16

    Sieht interessant aus.Der in der Mitte und rechts daneben gibts die auch in gross?
    Gruss Max
  • Der Sehfahrer 29. Juni 2005, 22:54

    Ich find's gelungen!