Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Collage Zoo Dresden

Collage Zoo Dresden

533 3

Carol Wolff


Free Mitglied, Gutenberg

Kommentare 3

  • Carol Wolff 19. Januar 2010, 19:27

    Danke für die Kritik. Unter dem Aspekt habe ich den dunklen Rahmen noch gar nicht gesehen. Ich werde es noch einmal versuchen. Und der Stier fliegt auch raus ;o). Ich werde den Geparden auch noch mal allein hochladen.

    LG Carol
  • Stefanie Sow- Maurer 19. Januar 2010, 19:05

    Mir gefällts, ausser den Stier hätte ich auch weggelassen. Und den Geparden würde ich mir noch als Einzelbild in Gross wünschen :-)
    Lg steafanie
  • Joachim Hampel 19. Januar 2010, 19:01

    Alle Einzelbilder gefallen mir, außer d. Stier bei dem der Schnee nur wie ein weißer Fleck aussieht. Was Deine Collage leider keinen guten Dienst tut, ist der durchgehende schwarzer Rahmen. Sicher könnte man hier Parallelen ziehen, dass es traurig ist, weil die Tiere in der Gefangenschaft leben müssen, aber Sie leben und sind nicht tot. Schwarzer Rahmen erinnert mich zu sehr an Todesanzeigen.

    LG
    Joachim