Zurück zur Liste
Collage vom Kühler eines Lanz-Bulldog gespiegelt und verformt

Collage vom Kühler eines Lanz-Bulldog gespiegelt und verformt

29.168 11

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Collage vom Kühler eines Lanz-Bulldog gespiegelt und verformt

Die aus Messing bestehenden Kühlflächen eines Lanz-Bulldog gefielen mir so gut, dass ich sie als Ausschnitt gedoppelt und gespiegelt und sie anschließend digigal bearbeit und verformt habe.
Anschließend habe ich das Ergebnis noch mit einem Rahmen versehen.
_________________________________________
Dienstag ist Spiegeltag und wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Tag-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein, damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 11