Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
997 4

Thomas Henkensiefken


Free Mitglied, Apen/Roggenmoor

Collage....

Eine kleine Zusammenstellung vom Hamburger Derby der Sprehe Youngster Tour, zu sehen ist Hans Jörn Ottens mit Adlantico As die den 5. Platz belegten:) .

Kommentare 4

  • Antje Görtler 26. Mai 2007, 19:35

    Klasse gemacht!
    LG Antje
  • R. Brunner 25. Mai 2007, 9:06

    da hat sich aber jemand sehr viel mühe mit den freistellern gegeben.

    dreimal "janz" ist einer zuviel, den müssen wir abziehen (frei nach hans rosenthal). am besten der rechte...

    die freischweber stehen irgendwie lieblos auf dem hellgrau. ein schlagschatten bei den beinen rechts wäre angebracht und die masken hätte ich ein wenig weicher gemacht.

    allzeit gut licht!
  • Jutta Jäger 23. Mai 2007, 23:02

    Der hätte bei der Ehrenrunde mal besser den Helm aufgelassen...
    Spaß beseite, sauber freigestellt, nur gefällt mir nicht dass das Ehrenrundenfoto keinen Boden hat. Ich glaube es würde besser wirken, wenn es unten in der Mitte wäre mit Boden unter den Füßen, weich auslaufend in den HG und das Springfoto von unten nach rechts wo das Ehrenfoto jetzt ist; bei Springfotos finde ich den fehlenden Boden OK. Ansonsten finde ich den Hintergrund für meinen Geschmack etwas zu grau uns synthetisch, da würde sich etwas Muster oder Struktur sicher gut machen.
    VG, Jutta
  • Thilo Haake 22. Mai 2007, 22:15

    Gut gemacht - finde ich toll!
    LG, Thilo.